Nvidia veranstaltet Event Game 24

Eventuell Ankündigung der GeForce GTX 980

Nvidia hat für den 18. September 2014 das Event „Game 24“ angekündigt, das sich über volle 24 Stunden hinziehen soll. Der Inhalt der Veranstaltung ist zwar noch offen, die Teaser-Website verspricht aber allgemein die Liebe zum PC-Gaming zu feiern. Es soll exklusive Interviews mit Entwicklern, Vorstellungen neuer Games und auch Preise zu gewinnen geben. Nvidia will das Event weltweit parallel an mehreren Orten stattfinden lassen: Bestätigt sind unter anderem die Städte London, Los Angeles, Shanghai und Stockholm.

Anzeige

Nun brodelt zugleich die Gerüchteküche: Eventuell könnte Nvidia im Rahmen der Veranstaltung Game 24 auch seine neue High-End-Grafikkarte GeForce GTX 980 präsentieren. Ob dies der Fall sein wird, dürfte sich dann ja in den nächsten Wochen herausstellen.

Quelle: Nvidia

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.