Sony: Günstiger 4K-Projektor VPL-VW300ES

Beamer mit 4096 x 2160 Pixeln und HDMI 2.0

Sony will laut eigenen Aussagen mit seinem neuen 4K-Projektor VPL-VW300ES „die ultimative Bildqualität erschwinglich machen“. Leider bleibt offen, was der Hersteller darunter versteht – denn eine Preisempfehlung für den Beamer mit vollen 4096 x 2160 Pixeln und HDMI 2.0 verschweigt der Hersteller noch. Als Helligkeit nennt Sony 1500 Lumen. Verschiedene Bildmodi, wie einer mit besonders geringer Latenz für Gamer, decken unterschiedliche Anwender-Bedürfnisse ab. Im Handel ist der Sony VPL-VW300ES ab Oktober 2014 in der Farbe Schwarz zu haben.

Anzeige

Der Projektor bietet ein Objektiv mit 2,06-fachem Zoom und ist auch 3D-fähig. Nun heißt es wie gesagt nur noch abwarten, was Sony wirklich unter „erschwinglich“ versteht, damit klar ist, wen der Preis des 4K-Projektors VPL-VW300ES tatsächlich anspricht.




Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.