Neue Bilder des Apple iPhone 6

Echtheit ist natürlich wie immer offen

Apple wird am 9. September 2014 aller Wahrscheinlichkeit nach sein iPhone 6 ankündigen. Nur wenige Tage vor dem Event sind nun neue Fotos des Smartphones durchgesickert. Zwar ist die Echtheit natürlich wie immer offen, die klaren Bilder könnten aber durchaus tatsächlich das iPhone 6 zeigen. Zu sehen wäre demnach das Modell mit 4,7 Zoll. Auf den Fotos entspricht das iPhone 6 bisherigen Leaks zu einzelnen Komponenten. Man erkennt, dass es an der Rückseite mit einem Metall-Finish arbeitet und die Kamera zwei LED-Blitze einsetzt.

Anzeige

Die Seiten des Apple iPhone 6 mit 4,7 Zoll wirken leicht gebogen, was das Design somit von den Vorgängern abhebt. Auf den Bildern ähnelt der Homescreen dem des iPhone 5S, allerdings ist nun aufgrund der erhöhten Bilddiagonale eine sechste Symbolreihe sichtbar. Vorinstalliert ist das Betriebssystem iOS 8.








Quelle: GSMArena

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.