Oppo N3 abgelichtet

High-End-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 805

Online sind erste Render-Bilder des kommenden Oppo N3 aufgetaucht. Es handelt sich um ein neues High-End-Smartphone des chinesischen Herstellers, das mit einem Qualcomm Snapdragon 805 ausgestattet sein wird. Das Gerät bietet eine Diagonale von 5,9 Zoll sowie eine Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten. Zu den weiteren technischen Daten zählen 3 GByte RAM sowie eine Kamera mit 13 Megapixeln, dessen Linse um bis zu 206° schwenkbar ist. Oppo plant wohl zwei Versionen des N3 – eine aus Aluminium und eine mit einem Gehäuse aus rostfreiem Stahl.

Anzeige

Leider sind sowohl Preis als auch Erscheinungsdatum des Oppo N3 noch vollkommen offen. Offizielle Angaben seitens Oppo sind in den nächsten Wochen zu erwarten. Bis dahin müssen die ersten Render-Bilder für einen Eindruck ausreichen.


Quelle: Zaeke

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.