Playstation Plus: Gratis-Spiele für Oktober 2014

"DriveClub" in der PS Plus Edition für die PS4

Sony hat die nächsten Gratis-Spiele für seinen kostenpflichtigen Abonnement-Dienst Playstation Plus bekannt gegeben: Ab dem 8. Oktober 2014 erhalten Besitzer einer Playstation 4 mit PS Plus „DriveClub“ in der im Gegensatz zur Vollversion eingeschränkten „Playstation Plus Edition“ kostenlos. Hinzu gesellen sich noch „Dust: An Elysian Tail“ sowie „Pix the Cat“ (auch für die Vita) und „Spelunky“ – ebenfalls für die Vita sowie noch die PS3. PS3-Besitzer erhalten des Weiteren „Batman: Arkham Asylum“ und „Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara“.

Anzeige

Es kommt als letztes hinzu „Rainbow Moon“, das es sowohl für die PS3 als auch die Vita gibt. Dafür scheiden nun die Titel „Velocity 2X“, „Sportsfriends“, „Playstation All-Stars Battle Royale“, „Hoard“, „TxK“ und „Joe Danger“ aus.

Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.