Google Play listet Sony SmartWatch 3

Leider bleibt Deutschland aktuell außen vor

Im Hardware-Bereich des Online-Stores Google Play listet Google mittlerweile die neue Sony SmartWatch 3 als Teil seines Angebots. Das Gadget mit dem Betriebssystem Android Wear soll in den Vereinigten Staaten 249 US-Dollar kosten. Leider ist im deutschen Google Play nur angegeben, dass die Sony SmartWatch 3 hierzulande nicht zur Verfügung stehe. Sonys Produkt ist mit IP68 zertifiziert und soll in Kürze im Handel erhältlich sein. An Bord sind ein Display mit 1,6 Zoll Diagonale und 320 x 320 Bildlpunkten, ein Quad-Core mit 1,2 GHz Takt, 512 MByte RAM und 4 GByte interner Speicherplatz.

Anzeige

Der Akku der Sony SmartWatch 3 fasst 420 mAh und soll bis zu zwei Tage Nutzung ohne Aufladung ermöglichen. Als Schnittstellen sind unter anderem GPS und Bluetooth genannt. In Deutschland vertreibt Google Play die Sony SmartWatch 3 zwar offenbar nicht, im regulären Handel soll sie bei uns aber 229 Euro kosten und voraussichtlich ab November 2014 zu haben sein.

Quelle: GooglePlay

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.