HTC plant Desire 620

Dual-SIM-Smartphone mit optionalem 4G LTE

HTC plant ein neues Smartphone, das Desire 620 bzw. 620u – Letzteres bietet zusätzlich 4G LTE. Dieses Gerät wird als legitimer Nachfolger des HTC Desire 610 (siehe Bild) fungieren. Die amerikanische FCC hat das neue Smartphone der Taiwaner bereits in seine Datenbank eingetragen. Auch die technischen Daten kursieren bereits durch die Weiten des Netzes, sind aber noch spekulativ: So rechnet man mit einem Display mit 4,7 bis 5 Zoll mit 1280 x 720 Bildpunkten, möglicherweise einem Qualcomm Snapdragon 400 mit vier Kernen und 1,2 GHz Takt, 1 GByte RAM und 8 GByte Speicherplatz – erweiterbar via microSD.

Anzeige

Zudem könnte eine Kamera mit 8 Megapixeln die Daten abrunden. Als Preis für das HTC Desire 620 stehen 250 Euro im Raum. HTC selbst schweigt noch zu seinem kommenden Desire 620, doch die Daten der FCC bestätigen die Existenz bereits felsenfest.

Quelle: GSMDome

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.