Teardown des Apple iPhone 6 Plus

Offenbart Unterschiede zum regulären iPhone 6

Die Kollegen von TechRepublic haben das Apple iPhone 6 Plus einemt Teardown unterzogen. Ziel war es auch, die Unterschiede des Innenlebens zum regulären iPhone 6 zu ergründen. Am Ende gelangt man zu dem Fazit, dass sich die inneren Werte zwar stark ähneln, aber keineswegs identisch sind. Grundsätzlich ist das Hardware-Layout das gleiche. Jedoch nutzt das Apple iPhone 6 Plus ein anderes Board und andere Vibrations-Motoren, die beim größeren Modell völlig anders platziert sind. Auch die externen Lautsprecher weichen stark ab.

Anzeige

Wenig überraschend ist natürlich auch der Akku des Apple iPhone 6 Plus größer bzw. verfügt über mehr Kapazität als beim iPhone 6. Wer alle kleinen aber feinen Unterschiede zwischen den Apple iPhone 6 / 6 Plus ergründen möchte, kann den kompletten Teardown mit vielen Fotos hier nachlesen.

Quelle: TechRepublic

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.