Corsair Carbide 330R mit Alu-Front

Neue Titanium Edition in Gunmetal-Grey mit Lüftersteuerung

Rund eineinhalb Jahre nach Marktstart des Carbide Series 330R (siehe Test) präsentiert Corsair eine verbesserte Variante des Silentgehäuses. Die Front, welche bei der Standardausführung aus Kunststoff besteht, wurde durch ein Aluminumpanel ersetzt. Neben der in “gunmetal grey“ eloxierten Alu-Front gehört eine dreistufige Lüftersteuerung zur weiteren Ausstattung des neuen Modells. Die Schieberegler der Lüftersteuerung sind hinter der Fronttür platziert.

Anzeige

Der US-Preis der Titanium Edition des Carbide Series 330R wird mit 100 US-Dollar angegeben. Das schallgedämmte Gehäuse soll demnächst bei autorisierten Corsair Händlern erhältlich sein. Die Garantie beträgt zwei Jahre.




Quelle: Corsair

Alexander Mehault

News-Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.