Thermalright True Spirit 140 BW Rev.A

Neue Version des High-End Kühlers mit 140-mm-Lüfter

Anzeige

Einleitung

Mit dem Thermalright True Spirit 140 BW Rev.A stellt der für seine High-End Modelle bekannte Kühlerhersteller eine überarbeitete Version des True Spirits 140 vor.
Der Kühler wurde nicht nur in seiner Höhe etwas reduziert, so dass er nun mehr nur auf 165 statt 170 mm kommt, ihm wurde auch eine passend zum Namenszusatz „BW“ eine schwarze Deckelplatte verpasst, wie dies schon der True Spirit Power hat.
Weiterhin setzt der True Spirit 140 BW Rev.A auf sechs 6-mm-Kupferheatpipes sowie einen leisen 140-mm-Lüfter aus dem Hause Thermalright.


Thermalright True Spirit 140 BW Rev.A

Was das kleine Facelift des Thermalright True Spirit 140 BW Rev.A bewirkt, klären wir mit diesem Test.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.