Schleichendes Aus für das Google Nexus 5

Wird aber Anfang 2015 noch erhältlich sein

Aktuell ist das Google Nexus 5 bei Google Play ausverkauft. Zunächst bestätigten Sprecher des Konzerns, dass die Produktion des Smartphones eingestellt sei. Man habe nur noch Restbestände abverkauft. Mittlerweile hat Google USA diese Aussagen allerdings korrigiert: Das Google Nexus 5 solle demnach via Google Play sowie über Retail-Partner noch bis Ende des ersten Quartals 2015 erhältlich sein. Zwar sei das Nexus 5 derzeit ausverkauft, man rechne aber in Kürze mit Nachlieferungen. Zunächst behält Google damit sowohl das Nexus 5 als auch dessen Nachfolger, das Nexus 6, im Repertoire.

Anzeige

Quelle: TechRadar

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.