Google Android 5.0.2 für Nexus 7

Factory Image veröffentlicht

Google hat Android 5.0.2 als Factory Image für sein Nexus 7 aus dem Jahr 2012 veröffentlicht. Das Image steht zumindest für die Wi-Fi-Version bereit. Die UMTS-Version der Jahre 2012 / 2013 müssen noch mit Google Android 4.4.4 haushalten. Wer sich das Factory Image auf sein Google Nexus 7 aufspielt, muss allerdings damit leben, dass alle gespeicherten Daten verloren gehen. Somit empfiehlt sich diese Option nur für sehr Ungeduldige. Aller anderen sollten auf das OTA-Update warten, das in den nächsten Tagen offiziell zur Verfügung stehen sollte.

Anzeige

Google hat bisher kein Changelog zu Android 5.0.2 veröffentlicht, so dass die exakten Veränderungen gegenüber Version 5.0.1 offen sind. Herunterladen können Interessierte die Factory Images für das Nexus 7 hier.

Quelle: Google

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.