HTC Hima: Weitere Daten sickern durch

High-End-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 810

Es sind weitere Daten zu HTCs Smartphone-Flaggschiff des kommenden Jahres 2015 durchgesickert: Das HTC Hima soll über einen Bildschirm mit 5 Zoll und „nur“ 1920 x 1080 Pixeln als Auflösung verfügen. HTC habe sich entschieden auf QuadHD (2560 x 1440 Pixel) zu verzichten, um stattdessen mehr Leistung des SoCs Qualcomm Snapdragon 810 frei zu halten. Als Maße des Geräts stehen 144,3 x 69,4 x 9,56 mm im Raum. Zudem seien 3 GByte RAM sowie eine Kamera mit 20,7 und eine UltraPixel-Selfie-Kamera mit 4 Megapixeln an Bord. Wenig überraschend rechnet man mit Google Android 5.0 plus Sense 7.0 als Betriebssystem.

Anzeige

Der Akku des HTC Hima fasse 2840 mAh. Erscheinen soll das Smartphone voraussichtlich im März 2015 in den Farben Gold, Grau, Silber. HTC selbst schweigt noch offiziell zu Erscheinugsdatum und Preis sowie den technischen Daten des HTC Hima – in unserem Bild sieht man noch das diesjährige Vorgängermodell HTC One (M8).

Quelle: UpLeaks

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.