LG G Flex 2 sickert durch

Offizielle Ankündigung des Smartphones naht

LG wird auf der CES 2015 nächste Woche sein neues Smartphone G Flex 2 ankündigen. Das steht nun felsenfest fest, denn erste Bilder des offiziellen Promomaterials von der Messe kursieren bereits online. Leider wissen wir zu den technischen Daten dieses Geräts so gut wie gar nichts, außer dass mit einem Qualcomm Snapdragon für das Innenleben zu rechnen ist. Zudem wird das Gerät, wie sein Vorgänger, ein Curved-Design verwenden und biegsam sein. Ob Kunden sich von diesen Features locken lassen, wird wohl auch von dem Preis abhängen.

Anzeige

(Visited 2 times, 1 visits today)

Quelle: TheVerge

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.