Corsair mit Premium-Netzteil HX1200i

Mit 1200 Watt und 80 Plus Platinum

Corsair erweitert seine Netzteil-Serie HXi um das neue Premium-Modell HX1200i mit 1200 Watt unt der Effizienz 80 Plus Platinum. Dank der enormen Leistung ist dieses PSU für Systeme mit mehreren Grafikkarten prädestiniert. Laut Hersteller kann das Netzteil einen Zero-RPM-Lüftermodus anlegen, so dass der Lüfter nur bei hohen Auslastungen rotieren muss. Das ermöglicht im Alltag einen nahezu geräuschlosen Betrieb. Über die Software „Corsair Link“ können Anwender die Geschwindigkeit des Lüfters mit 140 mm aber auch manuell steuern.

Anzeige

Dank der vollständig modularen Flachkabel bleibt der PC beim Einsatz des Corsair HX1200i aufgeräumt. Corsair gewährt auf dieses Netzteil sieben Jahre Garantie. Im Handel wird das HX1200i ab Februar 2015 für 269,99 Euro zu haben sein.







Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.