Gewinnspiel zur EVGA GeForce GTX 960 SSC ACX 2.0+

Caseking schenkt Käufern mit Glück ein zweites Modell

Der Händler Caseking veranstaltet momentan ein ungewöhnliches Gewinnspiel, bei dem die Chancen aufgrund der Teilnahmebedingungen gar nicht schlecht stehen dürften: Wer im Online-Shop eine EVGA GeForce GTX 960 SSC ACX 2.0+ ersteht, erhält mit etwas Glück ein zweites Exemplar geschenkt dazu. Jeder, der bei Caseking bei besagtem Modell bis zum 29.01.2015 zuschlägt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Gewinnen können allerdings am Ende nur zwei Kunden. Übrigens ist die besagte Grafikkarte ab Werk übertaktet und legt 1279 / 1342 MHz statt der Referenzwerte von 1127 / 1178 MHz an.

Anzeige

Das Ergebnis der Verlosung gibt Caseking übrigens am 20. Februar 2015 bekannt. An Dritte werden laut dem Händler keinerlei Daten weitergegeben und wer die EVGA GeForce GTX 960 SSC ACX 2.0+ zwar kaufen, aber aus irgendeinem Grund nicht an der Verlosung teilnehmen möchte, kann sich dem verweigern.





Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.