Philips Moda 2 – Monitor mit Bluetooth-Box

In den USA ab dem 26. Februar erhältlich

Philips veröffentlicht in den USA seine neuen Monitore der Reihe Moda 2 mit Diagonalen von 24 bzw. 27 Zoll und 1920 x 1080 Bildpunkten. Als Preise sind 220 bzw. 320 US-Dollar angegeben. Laut Philips verfügen die Moda 2 über drei HDMI-Ports, MHL, VGA und sogar einen integrierten Lautsprecher mit Bluetooth-Funktion. Das bedeutet externe Zuspielquellen wie Smartphones und Tablets können drahtlos ebenfalls Audio-Inhalte an die 7-Watt-Boxen des Moda 2 weiterleiten. Zu den weiteren technischen Daten nennt Philips ein IPS-Panel, 60 Hz, eine maximale Helligkeit von 250 cd/m2 sowie eine Reaktionszeit von 5 ms.

Anzeige

Der statische Kontrast des Philips Moda 2 beläuft sich auf 1000:1. Ergänzend ist der Monitor neigbar. Ob und wann der Philips Moda 2 in Deutschland erscheinen wird, ist noch offen. In den Vereinigten Staaten ist er ab dem 26.02.2015 zu haben.



Quelle: Philips

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.