Sony kündigt Wartungsarbeiten fürs PSN an

Eingeschränkte Verfügbarkeit am 12. Februar 2015

Sony hat für das Playstation Network in Europa Wartungsarbeiten angekündigt: Am Donnerstag den 12. Februar 2015 wird das PSN zwischen 18 Uhr und 21:30 Uhr offline bzw. nur äußerst eingeschränkt zur Verfügung stehen. In diesem Zeitrahmen fallen die Zugriffsmöglichkeiten auf den Playstation Store, die Kontoverwaltung des Sony Entertainment Networks und die Kontoregistrierung im Sony Entertainment Network weg. Auch die Entertainment-Dienste und das Online-Gameplay werden im genannten Zeitrahmen deaktiviert.

Anzeige

Wer also Donnerstagabend eine Multiplayer-Session an PS3 oder PS4 im Auge hatte, sollte seine Pläne entsprechend anpassen. Trophäen in Games lassen sich in dieser Zeit zwar weiterhin sammeln, werden dann aber erst nach Abschluss der Wartungsarbeiten synchronisiert.

(Visited 3 times, 1 visits today)

Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.