Samsung Galaxy S6 Edge in Benchmarks

Stellt in AnTuTu Rekorde auf

Das Samsung Galaxy S6 Edge ist in ersten Benchmarks aufgetaucht: So ergattert Samsungs Smartphone-Flaggschiff des Jahres 2015 in AnTuTu die Rekord-Punktzahl von 60.978. Mehr konnte bisher kein anderes Gerät herausholen. Gelistet ist das Gadget als Modell SM-G925W8. An technischen Daten stehen fest ein Exynos 7420 als SoC mit acht Kernen sowie die GPU ARM Mali-T760. Dazu gesellen sich 3 GByte RAM, 32 GByte Speicherplatz plus ein Display mit 5,1 Zoll und 2560 x 1440 Bildpunkten. Es stehen eine Kamera mit 20 und eine Selfie-Webcam mit 5 Megapixeln bereit.

Anzeige

Offiziell wird Samsung sein Galaxy 6 Edge zusammen mit dem regulären Modell am 1. März im Rahmen eines Unpacked Event präsentieren. Da die technischen Daten und die schiere Leistung nun im Grunde bekannt sind, bleibt nur noch die Spannung auf die Features und das Design.


Quelle: MyDrivers

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.