Logitech G303 Daedalus Apex mit 12.000 DPI

Erscheint noch im März für 69,99 Euro

Logitech hat seine neue Gaming-Maus G303 Daedalus Apex mit stolzen 12.000 DPI vorgestellt. Im deutschen Handel soll das Eingabegerät ab Ende März für 69,99 Euro zu haben sein. Laut Logitech lässt sich die LED-Beleuchtung mit 16,8 Mio. Farben individuell anpassen. Linke und recht Maustaste verfügen über Metallfedern für bessere Rückmeldungen an den Spieler. Die Tasten sollen ca. 20 Mio. Klicks durchhalten. Als Gewicht der Maus sind 87 Gramm genannt. Insgesamt sind bei der G303 Daedalus Apex sechs programmierbare Tasten an Bord. Im Speicher lassen sich drei Profile ablegen.

Anzeige

Die Reaktionszeit der Logitech G303 Daedalus Apex beträgt nur 1 ms. Der Hersteller betont, dass man das umfangreiche Community-Feedback zu seinen Produkten in die Entwicklung dieser Gaming-Maus einbezogen habe. Speziell für Spieler von Shootern sei die ergonomische Logitech G303 Daedalus Apex daher eine echte Alternative.

Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.