HTC One M9 Plus in Fotos

Echtheit der Bilder ist offen

Online sind vermeintliche Fotos des HTC One M9 Plus aufgetaucht. Zunächst nahm man an, dass HTC dieses höherwertige Modell zeitgleich zum regulären One M9 vorstellen würde. Als dies nicht der Fall war, zweifelte man an der Existenz. Nun wird die Gerüchteküche durch die Aufnahmen aus China neu angeheizt. Auf den Fotos ähnelt das Design dem regulären One M9 – einzig die Linse der Kamera ist nun rund statt quadratisch. Das Innenleben soll allerdings angeblich leicht aufgewertet sein und so den Zusatz „Plus“ rechtfertigen.

Anzeige

Das HTC One M9 Plus könnte in China das SoC MediaTek MT6795 einsetzen und international abermals mit dem Qualcomm Snapdragon 810 erscheinen. Zudem seien ein Display mit 5,2 Zoll Diagonale und 2560 x 1440 Bildpunkten an Bord. Das normale HTC One M9 kommt mit 5,0 Zoll und 1920 x 1080 Bildpunkten aus.

Natürlich ist erstmal offen, ob die Fotos echt sind. Denn HTC schweigt weiterhin zum vermeintlichen One M9 Plus.


Quelle: Weibo

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.