Rahmenloses Smartphone von Oppo

Fotos zeigen das neue Gerät

Im Netz sind neue Fotos von einem Smartphone aus dem Hause Oppo aufgetaucht. Auf den Bildern erspäht man ein an den Seiten rahmenloses Display sowie ein Metallgehäuse. Offiziell schweigt der chinesische Hersteller leider noch zu diesem Gerät. Zu den technischen Daten ist leider derzeit noch alles offen. Auch lässt sich aktuell nicht sagen, ob die rahmenlose Optik am Ende wirklich für schlankere Maße gesorgt hat. Als Betriebssystem nutzt Oppo für das namenlose Smartphone Google Android mit seiner Oberfläche ColorOS als Überzug.

Anzeige

Es sollte angesichts der Fotos nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Oppo seinem rahmenlosen Smartphone in der Öffentlichkeit einen Namen gibt. Dann werden wir auch Preis und Erscheinungsdatum erfahren.




Quelle: MyDrivers

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.