Samsung Galaxy Note 2 mit Google Android 5.0

Neue Firmware in Dänemark verfügbar

Samsung Dänemark hat bestätigt, dass bei unseren Nachbarn im Norden in Kürze Google Android 5.0 für das Phablet Samsung Galaxy Note 2 erscheine. Die neue Firmware wird sowohl für das Modell GT-N7100 als auch das GT-N7105 mit LTE zur Verfügung stehen. Spannend ist, dass zuvor Samsungs Abteilung für die Golf-Region die Möglichkeit von Google Android 5.0 für das Note 2 negiert hatte. Samsung Spanien dagegen hatte vage erklärt, dass ein Upgrade auf das neue Betriebssystem möglich sei, wenn es am Galaxy Note 2 keine Probleme gebe.

Anzeige

Auf Nachfrage klärte Samsung Dänemark deswegen die Verwirrung um Google Android 5.0 am Galaxy Note 2 auf: In Dänemark werde das Phablet ein Update erhalten, man könne aber nicht für andere Märkte sprechen. Demnach hänge die Verfügbarkeit von Android 5.0 für das Phablet also von der jeweiligen Region ab.

Quelle: PhoneArena

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.