Oppo R7 Plus durchgesickert

Smartphone mit Fingerabdruckscanner

Neben dem bereits in der Gerüchteküche seit Wochen für Unruhe sorgenden Oppo R7 ist nun auch die Variante R7 Plus in Bildern durchgesickert: Das Smartphone soll am 20. Mai 2015 erscheinen und wurde bereits in einem Werbespot in Oppos Heimatland China gezeigt. Während zu den technischen Daten noch keinerlei offizielle Angaben vorliegen, verfügt das Oppo R7 Plus laut dem Spot über ein größeres Display als das reguläre R7 und wird einen Fingerabdruckscanner an der Rückseite des Gehäuses zu ergänzen.

Anzeige

Das Display des Oppo R7 Plus ist nahezu rahmenlos. Ob das Innenleben zum normalen R7 identisch sein wird, ist aktuell offen. Mehr wissen wir dann spätestens am 20. Mai 2015, wenn Oppo sowohl das R7 als auch das R7 Plus offiziell der Welt vorstellen wird.



(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: GForGames

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.