Samsung Galaxy Tab S2 zeigt sich

Erstes Promo-Renderbild des Tablets gesichtet

Es ist ein neues Promo-Renderbild des kommenden Samsung Galaxy Tab S2 durchgesickert. Das Design ähnelt bewusst dem erfolgreichen High-End-Smartphone Samsung Galaxy S6. Für das Display seien 9,7 Zoll Diagonale bei 2048 x 1536 Bildpunkten angedacht, was auf ein 4:3-Format hindeuten würde. Zudem macht man den SIM-Kartenslot für mobile Breitbandverbindungen und einen Schacht für microSD-Karten aus. Zu den technischen Innereien des Tablets kursieren ebenfalls bereits Spekulationen: Jene sprechen unter anderem von einem SoC der Reihe Samsung Exynos mit acht Kernen.

Anzeige

Angeblich sei das Samsung Galaxy Tab S2 dünner als ein Apple iPad Air 2. Als weitere Daten stehen im Raum: 3 GByte RAM, 32 GByte Speicherplatz sowie eine Kamera mit 8 und eine Webcam mit 2 Megapixeln. Näheres zu diesem Tablet dürfte Samsung in Kürze bekannt geben.

Quelle: OnLeaks

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.