G.Skill: Neue DDR4-Kits mit 3666 MHz

Ripjaws 4 Series mit 16 GByte

G.Skill veröffentlicht ein neues DDR4-RAM-Kit mit sehr hohen Taktraten: Die Kits der Reihe Ripjaws 4 Series DDR4 3666 MHz setzen auf IC-Chips aus dem Hause Samsung mit 4 Gb und bieten 4 GByte pro Riegel. Pro Kit sind vier Module enthalten, so dass das gesamte Kit dann 16 GByte bietet. Die 3666 MHz Takt werden bei 1,35 Volt erreicht. Kompatibel sind die Kits der Reihe G.Skill Ripjaws 4 Series DDR4 mit den neuesten Intel-Chipsets der Serie X99. Auch unterstützen die DDR4-Module den Standard Intel XMP 2.0 für problemloses Übertakten.

Anzeige

G.Skill gewährt auf seinen DDR4-RAM eine lebenslange Garantie. Leider verschweigt und der Hersteller noch die Preise für die neuen DDR4-Kits der Ripjaws 4 Series mit 3666 MHz. Im Handel sollte der Arbeitsspeicher aber in Kürze zu haben sein.


Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.