Nachfolger für das Samsung Galaxy Note Edge

Modell "Zenzero" lässt sich blicken

Über die Datenbank von HTML5Test ist ein möglicher Nachfolger des letztjährigen Samsung Galaxy Note Edge durchgesickert. Das Smartphone trägt den Codenamen „Zenzero“ und verwendet das Betriebssystem Google Android 5.1.1 plus den Samsung Browser in der Version 3.2. Zu den technischen Daten ist noch nicht allzu viel bekannt, außer, dass es sich um ein Phablet mit vermutlich 5,5 Zoll Diagonale und einem Qualcomm Snapdragon 808 als Herzstück handeln soll.

Anzeige

Schenkt man ersten Berichten glauben, will Samsung seine Strategie für die nächste Generation des Galaxy Note Edge etwas anpassen: So sollen die technischen Daten etwas unter dem regulären Note 5 liegen. Das Highlight wird also noch stärker das Edge-Display mit einem zusätzlichen Bereich am Rand sein.

Samsung selbst schweigt freilich zu seinem nächsten Galaxy Note Edge und kommentiert die durchgesickerten Informationen zum Modell „Zenzero“ nicht.

Quelle: HTML5Test

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.