Lenovo: Zwei neue Smartphones tauchen auf

Zertifizierung bei der chinesischen TENAA

Zwei neue Smartphones des Herstellers Lenovo wurden über die chinesische Behörde TENAA zertifiziert. Dort erspäht man auch erste Fotos der Geräte. Allerdings bleiben die technischen Daten fast noch vollständig im Dunklen. Als erstes wäre da das Modell Lenovo A5600 mit LTE 4G und Dual-SIM. Als Betriebssystem dient ab Werk Google Android 5.0. Dazu gesellt sich das neue Lenovo PB1-770N mit abermals 4G und Dual-SIM-Funktionalität. Auch hier dient Google Android 5.0 als OS. Es scheint sich hier um ein Phablet mit großem Display zu handeln.

Anzeige

Leider ist wie bereits erwähnt zu den technischen Daten der kommenden Lenovo A5600 und PB1-770N noch alles weitere offen. Es scheint sich aber bei beiden Smartphones um Einstiegs- bzw. Mittelklasse-Modelle zu handeln. Unter welchen Bezeichnungen die Gadgets auf den Markt kommen, wie viel sie kosten werden und ob sie auch in Deutschland erscheinen, dürfte sich in den nächsten Wochen herausstellen.

Quelle: TENAA

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.