Playstation Now ab sofort für Samsung TVs

Steht leider noch nicht in Deutschland zur Verfügung

Bisher stand Sonys Game-Streaming-Dienst Playstation Now nur für hauseigene Geräte zur Verfügung – etwa die PS3, PS4, PS Vita sowie ausgewählte Fernseher und Blu-ray-Player des Unternehmens. Über Playstation Now ist es in Verbindung mit dem Controller DualShock 4 möglich Hunderte von PS3-Spielen zu zocken. Allerdings ist Playstation Now an ein kostenpflichtiges Abonnement gekoppelt und steht aktuell in Europa leider noch nicht zur Verfügung. Jetzt weitet Sony die offene Beta aus und bietet Playstation Now auch für ausgewählte Smart TVs des südkoreanischen Herstellers Samsung an.

Anzeige

Dadurch können also in den USA nun Besitzer von Samsung-Fernsehern Playstation-Spiele zocken. Günstig ist das Vergnügen aber nicht: Ein Monats-Abo Playstation Now kostet 20 US-Dollar. Für drei Monate gibt es die vergünstigte Rate von 45 US-Dollar. Einen Überblick über die individuellen, kompatiblen Fernseher von Samsung, gibt es hier in Sonys FAQ.

Quelle: Samsung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.