Razer Kraken Pro erhält dezentes Update

Headset ab sofort mit Lautstärkeregler und Stummschaltung

Razer spendiert seinem Headset Kraken Pro auf Wunsch vieler Nutzer ein dezentes Upgrade: Im Kabel des Headsets sind in der neuen Revision nun Lautstärkeregler sowie eine Taste zur Stummschaltung des Mikrofons integriert. Bis auf diese beiden Anpassungen, bleiben die gesamten Daten allerdings identisch. Immer noch ist ein einziehbares Mikrofon an Bord und das Razer Kraken Pro bleibt in den Farben Schwarz, Grün und Weiß erhältlich. In Deutschland kostet das Headset aus dem Hause Razer ca. 78 Euro. Die neue Revision des Kraken Pro soll noch ab diesem Monat im Handel zu haben sein.

Anzeige

Das Headset Razer Kraken Pro bietet einen Frequenzgang von 20 – 20.000 Hz. Im Lieferumfang sind neben dem Kopfhörer selbst auch noch eine Audio/Mic Klinken Kupplung / Verlängerung sowie eine Kurzanleitung enthalten.

Es erscheint etwas spät, dass Razer dem Kraken Pro ein so selbstverständliches Feature wie eine Mikrofon-Stummschaltung und eine Lautstärkeregelung im Kabel hinzufügt. Allerdings gilt auch hier: besser spät als nie. zumal das Kraken Pro sonst ein ergonomisches Headset ist, das sicherlich vielen Gamern Freude macht.


Quelle: Razer

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.