Oppo Find 9: Erste Informationen zum Smartphone

Guangzhou Mobile lässt Angaben durchsickern

Das diesjährige Nachfolge-Modell zum Oppo Find 7 von 2014 soll wohl eine Zahl überspringen und auf den Namen Oppo Find 9 hören. Zumindest geht dies aus Werbematerialien des chinesischen Mobilfunkanbieters Guangzhou Mobile hervor. Das Promomaterial hebt besonders die Schnittstelle 4G LTE Cat.9 für mobile Breitbandverbindungen hervor. Als SoC des Smartphones dürfte der Qualcomm Snapdragon 810 dienen, denn jener Chip ist aktuell als einziger im High-End-Segment zu besagtem Standard kompatibel.

Anzeige

Warum Oppo allerdings direkt vom Find 7 zum Find 9 zu springen scheint, ist offen. Der Hersteller selbst enthält sich ohnehin eines Kommentares, so dass wir wohl noch etwas abwarten müssen, bis wir eine Bestätigung des neuen Smartphones erhalten.

Quelle: Anzhuo

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.