ASUS ZenPad C 7.0: Tablet im offiziellen Video

Deutet bereits günstige Verkaufspreise an

ASUS hat ein offizielles Video zum damit stillschweigend angekündigten Tablet ZenPad C 7.0 veröffentlicht: Man spricht von einem „Value Tablet“, was wohl auf eine günstige Preisgestaltung hinweist. Ansonsten ist klar, dass die Geräte die Modellnummer Z170 tragen und 7 Zoll Diagonale bei 1024 x 600 Bildpunkten bieten. Für das Innenleben sind ein MediaTek MT8382V/W, 1 GByte RAM und je nach Modell 8 bzw. 16 GByte Speicherplatz angedacht. Letzterer ist via microSD um maximal 64 GByte erweiterbar. Auch eine Webcam mit 0,3 Megapixeln sowie Lautsprecher mit DTS-Zertifizierung sind an Bord.

Anzeige

Was die Hauptkamera betrifft, soll es von den ASUS ZenPad C 7.0 Varianten mit 2 oder aber auch 5 Megapixeln geben. Ein Dual-SIM-Slot sowie UMTS-Unterstützung erlauben mobile Internetverbindungen. Als Akkulaufzeit stehen ca. 8,5 Stunden im Raum. Als Schnittstellen sind USB, GPS, Wi-Fi 802.11 b/g/n und Bluetooth 4.0 genannt. Wiegen wird das ASUS ZenPad C 7.0 etwa 275 Gramm und ist 8,4 mm dick.

Ein Video stellt das neue Tablet bereits vor. Wann das ASUS ZenPad C 7.0 konkret in Deutschland verfügbar sein wird und wie viel es kosten soll, ist noch offen.

Quelle: ASUS(YouTube)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.