LG G4 Stylus feiert in Europa Premiere

In Griechenland für 259 Euro bestellbar

Der südkoreanische Hersteller LG hatte bereits im Mai diesen Jahres das neue LG G4 Stylus angekündigt. Nun ist das Smartphone erstmals in Europa bestellbar. In Griechenland listen Händler das Gerät als ab dem 29.06.2015, also heute, verfügbar. Der Verkaufspreis beträgt in Griechenland 259 Euro. Nun ist anzunehmen, dass deutsche Anbieter ebenfalls bald nachziehen werden. Die Hardware des LG G4 Stylus besteht aus einem Display mit 5,7 Zoll und 1280 x 720 Bildpunkten, dem Qualcomm Snapdragon 410 mit vier Kernen, 64-bit und der GPU Adreno 306, 1 GByte RAM plus 16 GByte Speicherplatz.

Anzeige

Letzterer ist via microSD um bis zu 128 GByte erweiterbar. zusätzlich integriert das LG G4 Stylus eine Kamera mit 8 bzw. eine Webcam mit 5 Megapixeln. Der Akku kommt auf 3000 mAh. Als Betriebssystem dient ab Werk Google Android 5.0. Wie der Name des Geräts andeutet, lässt es sich auch via Touchpen bedienen.

Auch in Deutschland dürfte das LG G4 Stylus nun bald bestellbar sein. Ob das Smartphone auch hierzulande für 259 Euro den Besitzer wechseln wird, wissen wir aber noch nicht sicher.

Quelle: PhoneArena

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.