Intel Skylake: US-Händler listet Preise

Core i7-6700K für 401,59 US-Dollar vorbestellbar

Der amerikanische Händler PC Connection listet als einer der ersten Anbieter Preise für die neuen Prozessoren der Reihe Intel Skylake. Zwar sind die Vorbestellungen zu jenen Preisen in den USA möglich, bis zum Erscheinen kann sich aber natürlich noch etwas tun. So wird etwa der Intel Core i7-6700K für 401,59 US-Dollar angeboten, während die Variante ohne offenen Multiplikator, also der i7-6700, für 358,71 US-Dollar gelistet ist. Konkrete Lieferzeitpunkte oder Spezifikationen sind bei PC Connection jedoch nicht aufgeführt.

Anzeige

Über den Intel Skylake Core i7-6700K hatten wir erst kürzlich berichtet. Es handelt sich um einen Prozessor mit vier Kernen, HyperThreading, 4 GHz Takt und Unterstützung für DDR4-RAM mit bis zu 2133 MHz. Die offizielle Vorstellung dürfte im August 2015 erfolgen.

Quelle: PCConnection

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.