Oppo Mirror 5s für die Smartphone-Mittelklasse

Mit 5 Zoll Diagonale und 1280 x 720 Bildpunkten

Der chinesische Hersteller Oppo hat offiziell das neue Mittelklasse-Smartphone Mirror 5s angekündigt. Dieses Gerät setzt auf ein Display mit 5 Zoll Diagonale und 1280 x 720 Bildpunkten. Im Inneren steckt ein Qualcomm Snapdragon 410 mit vier Kernen, 64-bit und 1,2 GHz Takt. Es gesellen sich 2 GByte RAM und 16 GByte Speicherplatz hinzu – erweiterbar via microSD. Die Hauptkamera wartet mit 8 Megapixeln auf, während die Frontkamera auf 5 Megapixel kommt. Von der Konkurrenz hebt sich das Mirror 5s weniger durch seine Hardware als durch sein Design ab.

Anzeige

So ziert ein Diamanten-Muster die Rückseite des weißen Oppo Mirror 5s. Als weitere Spezifikationen sind zu nennen der Akku mit 2420 mAh, das Betriebssystem Google Android 5.1 mit Oppos Überzug Color OS 2.1 sowie die Schnittstellen Dual-SIM, LTE, Bluetooth 4.0, GPS, Wi-Fi 802.11 b/g/n und Co.. Das Smartphone wiegt 160 Gramm und misst 143,4 x 71,2 x 7,65.

Leider ist der Preis des Oppo Mirror 5s noch offen. Auch ob das Smartphone außerhalb Chinas erhältlich sein wird, eröffnet der Hersteller derzeit noch nicht.



Quelle: Oppo

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.