Motorola am 28.07.2015 mit großer Ankündigung

Livestream beginnt an jenem Tag um 15 Uhr

Der Hersteller Motorola gibt sich aktuell kryptisch: Uns hat heute eine E-Mail des Herstellers erreicht, die uns darauf hinweist: „Ihr Smartphone-Beziehungsstatus wird sich in Kürze ändern“ (siehe Bild). So soll es am 28.07.2015 einen Livestream geben, während der Hersteller zeitgleich in den Städten London, New York und Sao Paulo neue Produkte vorstellt. Innerhalb der Gerüchteküche wuchern bereits die Spekulationen. Eventuell könnte Motorola die neuen Smartphones Moto X 2015 bzw. Moto G 2015 präsentieren.

Anzeige

Motorola hat gar bereits eine Website eingerichtet, die mit seltsamen, geradezu erotischen Untertönen überrascht: „Ja, wir haben eine Beziehung zu unserem Smartphone.
Ohne das Smartphone fühlen wir uns verloren. Es ist das Letzte, worauf wir abends und das Erste, worauf wir morgens schauen. Sollten diese Zuwendung und Sorge nicht erwidert werden?“, fragt man hier.

Nun denn, konkrete Neuigkeiten erfahren wir jedenfalls am 28.07.2015. Wer ebenfalls Interesse hat, kann sich auf der verlinkten Website auch für einen Newsletter anmelden, der an den Livestream erinnern wird.

Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.