Samsung Galaxy S6 Edge+ zeigt sich

Attrappen für Händler abgelichtet

Die Kollegen von AllAboutSamsung haben einen Blick auf Attrappen des Samsung Galaxy S6 Edge+ erhascht, das Gerüchten zufolge Mitte August gemeinsam mit dem Note 5 vorgestellt wird. Zu den technischen Daten ist jedoch weiterhin alles offen. Immerhin zeigen die Bilder, dass das S6 Edge+ offenbar in etwa genau so groß sein könnte wie das Note 4 und ein Display mit 5,7 Zoll deswegen nahe liegt. Ansonsten entspricht das Design nahezu 1:1 dem regulären S6 Edge – eben nur mit einem sichtbar vergrößerten Bildschirm.

Anzeige

Man spekuliert für das Smartphone derzeit auf eine Auflösung von 2560 x 1440 Bildpunkten, einen Exynos 7422 bzw. möglicherweise Qualcomm Snapdragon 808 als SoC sowie eine Kamera mit 16 und eine Webcam mit 5 Megapixeln. Samsung selbst schweigt allerdings offiziell noch zum potentiellen Galaxy S6 Edge+.



Quelle: AllAboutSamsung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.