Playstation Plus: Gamer entscheiden bald mit

Können über Gratis-Spiele abstimmen

Sony hat angekündigt, das man für Abonnenten des kostenpflichtigen Dienstes Playstation Plus bald ein Schmankerl in petto habe. Aktuell erhalten Mitglieder jeden Monat mehrere Gratis-Spiele für die Spielekonsolen Playstation 3, Playstation 4 und Playstation Vita. Zumindest im nächsten Monat will Sony die teilnehmenden Titel jedoch nicht komplett vorgeben, sondern Zockern durch eine Abstimmung Optionen einräumen. Die Aktion nennt sich „Vote to Play“, beschränkt sich allerdings auf die kommenden Gratis-Titel für die PS4.

Anzeige

Die Spiele mit den meisten Stimmen sollen automatisch zu den kommenden Gratis-Games in Playstation Plus zählen. Gleichzeitig sollen die Spiele, die leider nicht das Rennen machen, im September als Trostpflaster vergünstigt zu haben sein. Weitere Details will Sony schon bald bekannt geben. Noch ist die Abstimmung nicht geschaltet und auch die teilnehmenden Titel sind noch offen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Sony

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.