Apple iMac: Neue Modelle noch in diesem Quartal

Mit neuen Prozessoren und verbesserten Displays

Apple werde laut dem Analysten Ming-Chi Kuo der Firma KGI Securities noch in diesem Quartal neue iMac veröffentlichen. Die neuen All-in-One-PCs sollen wenig überraschend neben verbesserten Bildschirmen auch potentere Prozessoren mit sich bringen. Was die Bildschirme betrifft, habe Apple vor allem die Farbdarstellung verbessert. Ob Apple bei den neuen iMac auch Modelle mit 21,5 Zoll Diagonale und Retina Displays einführen möchte, ist offen. Zuletzt spendierte Apple nur den 27-Zollern neue Optionen, die sogar mit bis zu 5120 x 2880 Pixeln (5K) zu haben sind.

Anzeige

Apple selbst schweigt natürlich wie immer zu den potentiellen neuen Geräten. Wir sind gespannt, ob der US-Konzern tatsächlich schon bald mit neuen iMac um die Gunst der Kunden buhlen wird und welche Hardware konkret zum Einsatz kommt.

Quelle: MacRumors

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.