PowerColor Devil R9 390X - Seite 3

Radeon R9 390X mit Hybrid-Kühlung aus Luft & Wasser

Anzeige

Taktraten & Overclocking

Der Chiptakt der PowerColor Devil R9 390X wurde im Vergleich zu einer normalen Radeon R9 390X um 50 MHz und der Speichertakt um 25 MHz angehoben.


Infos von GPU-Z

Hardware-Monitoring

Wir haben die Spannung wie üblich nicht erhöht, sondern nur den Chiptakt so weit wie möglich angezogen. Möglich war eine Steigerung von weiteren 100 MHz, wobei in diesem Betrieb schon vereinzelt Bildfehler erkennbar waren. Die Leistung konnte im 3DMark Firestrike Extremtest so um knapp weitere sieben Prozent gesteigert werden.


Overclocking

Hardware Informationen

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert