Samsung Galaxy S6 Mini gelistet

Online-Shop zeigt 4,6''-Version vom Galaxy S6 Smartphone

Bislang hielten sich die Gerüchte über ein mögliches Samsung Galaxy S6 Mini noch in Grenzen, aber jetzt hat ein arabischer Online-Shop dieses Smartphone gelistet. Die kleinere Version des Galaxy S6 ist mit einem 4,6-Zoll-Super-AMOLED-Display, 6-Kern-CPU mit 1,8 GHz, 2 GByte RAM und 16 GByte Speicherplatz ausgestattet. Details zur CPU und auch zur Akku-Kapazität fehlen aber noch.

Anzeige

Es heißt lediglich, dass der Akku fest verbaut ist und dass eine Adreno 418 Grafikeinheit verwendet wird. Das deutet auf einen Snapdragon Prozessor von Qualcomm hin. Unbekannt ist auch, welche Auflösung das Display besitzt.
Die Hauptkamera kommt auf 15 Megapixel, die Selfiecam noch auf 5 Megapixel. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz.
Das Samsung Galaxy S6 Mini ist mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet und unterstützt u.a. Wireless Charging. Wann es tatsächlich erscheint und wieviel es kosten wird, ist allerdings noch unbekannt.

Angebliches Samsung Galaxy S6 Mini

Quelle: GSMArena

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.