MSI stellt neuen Barebone-PCs namens Aegis vor

Silent Storm Cooling 2 dient als Kühllösung

MSI hat einen neuen Barebone-PC namens Aegis vorgestellt. So bietet MSI Aegis mit Silent Storm Cooling 2 ein raffiniertes Kühlsystem. Dazu, welches Mainboard verbaut sein soll, schweigt der Hersteller aus Taiwan allerdings noch. Einige Kollegen berichten, das MSI gar komplett auf ein Board verzichte, die Pressemitteilung des Herstellers spricht aber durchaus vom „Aegis-Motherboard“. Zudem ist ein Beleuchtungssystem namens „Mystic Light“ integriert, das erlaubt die RGB-LEDs des Towers individuell anzupassen.

Anzeige

In das MSI Aegis passen drei Festplatten mit 3,5 Zoll sowie ein SSD mit 2,5 Zoll. An die Slots kommt man heran, ohne das Gehäuse öffnen zu müssen. Audio Boost 3 soll zusammen mit Nahimic-Sound-Technik den Klang verbessern und speziell bei Gaming-Headsets mit virtuellem 7.1-Surround-Sound das Erlebnis aufpolieren.

Leider sind die weiteren, Daten des MSI Aegis noch genau so offen wie der Preis und das Datum, ab dem das Barebone konkret im Handel verfügbar sein wird.

MSI Aegis
MSI Aegis
Anschlüsse
Innen
Rückseite
Kühlung

Quelle: Pressemitteilung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.