HTC Vive (fast) normal lieferbar

VR-Headset wird innerhalb 3 Tagen nach Bestellung verschickt

Das HTC Vive wird von vielen Anwendern als das aktuell beste Virtual-Reality-Headset bezeichnet und jetzt hat es einen weiteren Vorteil gegenüber dem Konkurrenten Oculus Rift: Man kann es tatsächlich kaufen. Wie HTC bekannt gab, wird das Vive derzeit nicht nur an Fachmärkte ausgeliefert, es wird auch innerhalb von 3 Tagen nach Online-Bestellung verschickt.

Anzeige

Nach zahlreichen schlechten Nachrichten ist dies für HTC endlich mal wieder eine gute. Zwar musste die Einführung des Vive etwas verschoben werden, so verlief sie doch um einiges besser als beim Oculus Rift, dem direkten Virtual-Reality-Konkurrenten. Oculus ist immer noch dabei, Vorbestellungen zu bearbeiten, die bereits im Januar abgesetzt wurden. Es heißt auch, dass jetzt getätigte Bestellungen eines Oculus Rift voraussichtlich nicht vor August ausgeliefert werden.

HTC Vive
HTC Vive Set

Quelle: HTC

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.