In eigener Sache

Von Krankheit gezeichnet

Sicherlich haben einige der treuen Leser über die letzten Monate gemerkt, dass es sehr dünn wurde bezüglich News und Reviews hier auf Hartware. Das liegt schlicht und ergreifend daran dass unser Chefredakteur und Eigentümer Frank leider sehr, sehr krank wurde. Aktuell befindet er sich noch im Krankenhaus, aber um eure Sorgen gleich zu mindern, inzwischen befindet er sich auf dem Weg der Besserung. Dennoch werden wir erst einmal noch im low-profile Mode weiter operieren. Wann und wie wir zum Normalzustand zurückkehren können ist derzeit schwer zu sagen. Das hängt auch alles etwas vom Genesungszustand von Frank ab. Wir bitten euch deswegen um euer Verständnis!

Anzeige

Quelle: Eigene

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.