Couchmaster Cycon als limitierte „Titan Edition“

Lapdesk-System in Sonderedition mit erweiterten Features

Der Couchmaster Cycon ist ein Lapdesk-System, welches das Zocken und Arbeiten mit einem Laptop bequemer denn je gestalten soll. Auch wir werden bald ein Exemplar in einem Test genauer vorstellen. Nun erscheint zusätzlich aber noch eine limitierte „Titan Edition“ von der es nur 333 Exemplare geben wird. In diesem Fall sind die Stützkissen und Handballenauflagen mit Nappaleder überzogen, was die Haptik nochmals eine Stufe verbessern sollte. Für eine optische Aufwertung sorgen Nähte in Titanfarben.

Anzeige

Zudem erhält der Couchmaster Cycon als limitierte „Titan Edition“ seinen Namen auch dadurch, dass das Lapboard jetzt Elemente aus echtem Titan nutzt. Jedes Exemplar kommt mit eingravierter Nummer. Als kleine Dreingabe gibt es bei jeder Bestellung auch noch ein Mauspad von Nerdytec.

Im Handel kostet der Couchmaster Cycon als limitierte „Titan Edition“ 299 Euro. Wer also Notebook-Gaming in der bequemsten Form genießen will, kann sich diese Edition ja einmal ansehen.





Quelle: Pressemitteilung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.