UMIDIGI C Note Gewinnspiel

Nur noch heute könnt ihr das neue 5,5"-Smartphone gewinnen

Umidigi C Note

Heute abend geht unser Oster-Gewinnspiel, bei dem ihr ein brandneues 5,5-Zoll-Smartphone im Wert von rund 150 Euro gewinnen könnt, zu Ende. Wer also noch nicht teilgenommen hat, sollte das heute noch tun! Das Umidigi C Note im Metallgehäuse ist erst seit kurzem verfügbar, aber jetzt könnt ihr es bereits gewinnen! Dafür müsst ihr lediglich zwei Fragen zum Smartphone korrekt beantworten und schon seid ihr dabei!

Anzeige

Das Gewinnspiel läuft nur noch bis heute abend gegen 18 Uhr. Allen Teilnehmern weiterhin viel Glück!

Quelle: Gewinnspiel

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert