UMIDIGI C Note Gewinnspiel

Gewinner des neuen 5,5"-Smartphones ist ermittelt!

Umidigi C Note

Am letzten Freitag ging unser Oster-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit dem chinesischen Hersteller ‚Umi‘ zu Ende, jetzt steht der Gewinner des brandneuen 5,5-Zoll-Smartphones im Wert von rund 150 Euro fest und wurde bereits per eMail informiert! Insgesamt haben wir über 6500 Teilnehmer gezählt, wobei weniger als 1 % falsch lagen bei den zwei Gewinnspielfragen.

Anzeige

Und der Gewinner des neuen UMIDIGI C Note ist…. Uwe Wolf. Herzlichen Glückwunsch!

Das UMIDIGI C Note mit FullHD-Display ist mit einem nur 8,3 mm flachen Unibody-Metallgehäuse ausgestattet und verfügt über einen Akku mit einer sehr ordentlichen Kapazität von 3800 mAh. Als Basis dient ein MT6737T SoC von MediaTek, der über vier ARM Cortex-A53 Kerne mit 1,5 GHz verfügt. Die Hauptkamera liefert 13 Megapixel mit Autofokus, die Selfiecam kommt noch auf 5 Megapixel. Ein Fingerabdrucksensor ist auch mit an Bord und die bereits integrierten 32 GByte Speicherplatz können noch selbst per MicroSD-Karte erweitert werden. Als Hauptspeicher sind 3 GByte verbaut (das war Frage 1) und als Betriebsystem kommt Android 7.0 zum Einsatz (das war Frage 2).

Wer leider nicht gewonnen hat, sei auf das nächste Gewinnspiel vertröstet – es kommt bestimmt!

Alternativ sei auch noch auf die aktuelle Aktion des Herstellers des UMIDIGI C Note hingewiesen, denn bis zum 30. April kann dieses Smartphone noch vor dem offiziellen Verkaufsstart für 130 statt 150 US-Dollar vorbestellt werden.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.