Samsung Galaxy S8 als Pirates of the Caribbean Edition

Sonderedition passend zum neuen Kinofilm mit Johnny Depp

Das Samsung Galaxy S8, das aktuelle Smartphone-Flaggschiff der Südkoreaner, erscheint als Sonderedition: Zumindest in China ist bereits das Samsung Galaxy S8 Pirates of the Caribbean Edition gelistet. Dort beträgt der Preis umgerechnet ca. 780 Euro. Auch ein Promovideo ist bereits aufgetaucht. Es handelt sich dabei um eine Version des Galaxy S8 mit 4 GByte RAM und 64 GByte Speicherplatz. Dabei scheint Samsung aber beim Gehäuse im Gegensatz zu Sondereditionen der Vergangenheit auf Anpassungen zu verzichten. Stattdessen wurde aber ein Theme zum neuen Film „Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache“ vorinstalliert. Zudem wurde die Verpackung im Stil einer Schatztruhe gestaltet und es liegt als Bonus eine spezielle Schutzhülle bei. Ein ein Ring-Halter ist mit von der Partie.

Anzeige

Ob das Samsung Galaxy S8 Pirates of the Caribbean Edition auch noch international erscheinen soll, ist derzeit offen.

Quelle: PhoneArena

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.