OnePlus 5 zeigt sich auf durchgesickerten Bildern

Design erinnert stark an das Apple iPhone 7 Plus

Zum OnePlus 5 gab es in den letzten Wochen so einige Meldungen: Bestätigt ist, dass das Smartphone am 20. Juni offiziell vorgestellt wird. Auch dass ein Qualcomm Snapdragon 835 als Herzstück dient, wissen wir bereits. Mittlerweile kursieren aber nun auch einige Bilder des OnePlus 5. Die Aufnahmen stammen aus unterschiedlichen Quellen, zeigen aber das gleiche Gerät. Der Wahrheitsgehalt dürfte demnach relativ sicher sein.

Anzeige

Man erkennt die Dual-Kamera auf der Rückseite, wobei das Design insgesamt sehr an der Apple iPhone 7 Plus erinnert. Ansonsten erspäht man aber noch nicht wirklich viele Einzelheiten.


Das OnePlus 5 dürfte 4 bis 6 GByte RAM bieten und sollte erneut mit einem aggressiven Preis- / Leistungsverhältnis punkten. Mehr erfahren wir dann spätestens am 20. Juni, wenn das Smartphone ganz offiziell vorgestellt wird.

Quelle: AndroidPolice

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.