Apple iPhone 8: Vorstellung am 12. September ist offiziell bestätigt

Das erste Event im neuen Steve Jobs Theater

Apple lädt für den 12. September 2017 erstmals in das neue Steve Jobs Theater auf dem neuen Firmencampus im Santa Clara Valley. Was dort vorgestellt werden soll, wird zwar nicht erwähnt, ist aber jedem Beobachter klar: die neuen Apple iPhone 7s, 7s Plus und das iPhone 8 zur Feier des Jubiläums der Marke. Letzteres soll ein OLED-Display bieten, ein nahezu randloses Display und wohl als eine Art Sonderauflage für besonders treue Fans erscheinen.

Anzeige

 

Auch die finale Version des Betriebssystems iOS 11 dürfte am 12. September 2017 über die Bühne gehen. Vielleicht erwartet uns außerdem ein neuer Apple TV mit 4K und HDR sowie die dritte Generation der Apple Watch. Lange dauert es ja nicht mehr bis zum 12. September 2017 und so darf man gespannt sein.

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.